Adidas lud zum Blogger Event in die Linsberg Asia Therme. Vorgestellt wurde der neue Pure Boost X. Ein individuell angepasster Schuh für die Frau. Meine Aufgabe war es, die Highlights von diesem Event festzuhalten. Intern & für die Blogs sollte eine längere Version entstehen – für die Social Media Kanäle der Blogger zusätzlich ein 15 sekündiges Instagram Video.
Kurz vor dem Dreh habe ich mir den DJI Ronin-M zugelegt und gleich vor Ort ausprobiert. Das DJI ist vor allem bei Verfolgungen und für stabile Bewegungen eine grandiose Erweiterung in meinem Equipment. Bei der Konzeption hatte ich Freiheiten, aber es sollte ein durchwegs cooler & schnellgeschnittener Clip werden. Unter den Bloggern befanden sich meine liebe Freundin Julia von Our Clean Journey, Kathi & Vici von The Daily Dose, Princessparanoia, Sophiehearts  und noch einige mehr.