schiererwahnsinn
© Maximilian Salzer

Julia Schierer – Jahrgang 1990 – besuchte das TGM im Fachbereich Internet & Medientechnik, bevor sie 2009 ein Jahr nach Australien zog, um die Welt ein Stückchen besser kennenzulernen. Ihren Bachelor in Medientechnik absolvierte sie in St. Pölten. Direkt im Anschluss arbeitete Julia als Videoredakteurin bei Laola1.tv.

Ob Imagefilm, Werbespots, Sport- oder Musikvideos – bei Schierer Wahnsinn Productions werden Kundenwünsche individuell konzeptioniert und mit Freude und frischen Ideen ausgearbeitet. Kein Projekt ist zu klein und keine Idee zu groß. Durch ihre vorangegangene Ausbildung gepaart mit empathischen Auftreten, Spaß an der Arbeit und einer Portion Phantasie geht Julia Schierer auf alle Kundenwünsche ein und verleiht jedem Projekt das gewisse Extra – eben einfach Schierer Wahnsinn!

 

„Jeder wusste, dass es unmöglich war – bis ein Verrückter kam und es einfach machte!“